Mehrere Forge Versionen mit verschiedenen Mods gleichzeitig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie du zwei unterschiedliche Minevraft Versionen nebeneinander installieren kannst ist ja kein Hexenwerk gibts tausend Tutorials zu

Du kannst dann einfach in den Einstellungen auswählen welche Minecraft Mods geladen werden sollen und welche nicht.

Wenn du verschiedene "Modpacks" haben willst, darf immer nur eins im "mods"-Ordner sein. Wenn du mit dem anderen spielen willst, löschst du alle Mods aus dem mods-Ordner und fügst die neuen ein.