Mehrere Forge Versionen mit verschiedenen Mods gleichzeitig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wie du zwei unterschiedliche Minevraft Versionen nebeneinander installieren kannst ist ja kein Hexenwerk gibts tausend Tutorials zu

Du kannst dann einfach in den Einstellungen auswählen welche Minecraft Mods geladen werden sollen und welche nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du verschiedene "Modpacks" haben willst, darf immer nur eins im "mods"-Ordner sein. Wenn du mit dem anderen spielen willst, löschst du alle Mods aus dem mods-Ordner und fügst die neuen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paul6800i
26.01.2016, 21:26

genau das ist mir ja zu umständlich... Und deshalb dachte ich es gibt auch noch ne andere Lösung ... anstatt die Ordner hin und her zu tauschen... Ich hatte an sowas wie ne extra .jar mit mods oder so gedacht.. oder eben nen neuer ornde etc

0

Was möchtest Du wissen?