Mehr Rauch erzeugen (Zigarette)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt mit der Zeit von selbst .. Du musst nur schon lang genug rauchen ;)

Sie ziehen intensiver, sammeln den Rauch in der Lunge und rauchen in auf einmal aus. Das liegt nicht an der Marke. Der filter sollte gut durchlässig für den Rauch sein, somit gelangt mehr Rauch in die Lungen und somit auch mehr Rauch beim ausatmen.

Die paffen dann wahrscheinlich nur und ziehen den Rauch nicht in die Lunge. Deine Lunge "filtert" den Qualm sozusagen, deshalb ist es ja so schädlich ^^ Aber entweder man raucht richtig oder gar nicht. Wenn ich ein Gummibärchen nur ablecke und nicht runterschlucke, brauche ich das auch nicht zu kaufen xD

Ist es schädlich Zigaretten Rauch einzuatmen?

Mich würde es Mal interessieren, ob es schädlich ist neben einem Raucher zu sitzen und den Rauch auch einzuatmen...ich weiß das es auf längere Zeit schädlich ist, aber ist es auch schädlich wenn man nur ganz selten den Rauch einatmen oder nur einmal?

...zur Frage

Kampfsportler = 1 Kippe zum einschlafen?

Ich rauche bloß eine Zigarette, da ich dem Thaiboxen zuliebe das Rauchen aufgegeben habe. Aber die eine Zigarette muss Abends vorm schlafen sein, weil ich sonst nicht einschlafen kann. Glaubt ihr die Schadet mir im Thema Ausdauer. Ich betone wenn man wirklich bei einer bleibt und es loyal so durchsteht. Nicht sagen man raucht eine Zigarette nachher werden es 3-4-5 so ist das nicht bei mir. Ich ziehe es seit Monaten durch, muss aber immer Nachts vor'm schlafen eine Rauchen.

...zur Frage

Was ist für die Gesundheit schädlicher? Zigarette oder Shisha rauchen?

Was ist für die Gesundheit schädlicher ?? Zigarette oder Shisha rauchen ?? Ist mir klar das bei einem Zug Shisha mehr Rauch rauskommt aber was ist für die Gesundheit mit gleicher Rauchmenge schädlicher ??

PS: Welche Art von Rauchen ist am Gefährlichsten ( Zigarre,Pfeife,...)

MFG

...zur Frage

Ich stehe auf rauchende Frauen und weiss nicht wieso?

Ich bin M18 und rauche nicht. Ich habe es 1-2 mal ausprobiert aber es war nicht meins. In der letzten Zeit finde ich Frauen, die Rauchen sexy. Ich liebe es wenn sie an einer Zigarette ziehen. Ich liebe es wenn sie den Rauch langsam aus dem Mund blasen. ich stelle mir auch immer vor wie eine Frau mich mit dem Rauch anbläst oder küsst.

Ich weiss nicht wieso ich solche Vorstellungen habe. Ist das Krank? oder sollte ich mir eine Frau suchen die raucht? oder selber anfangen zu rauchen?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Fake Rauch wie beim Rauchen erzeugen?

Gibt es eine Möglichkeit auch so welche Qualmbilder zu machen, ohne dass ich rauchen muss?

...zur Frage

Ist rauchen eigentlich nicht ungesund wenn man nur pufft?

Also, wenn man Zigaretten raucht, dann schadet es ja die Lunge, weil man ja auf Lunge raucht. Aber wenn ich jetzt puffe und das Rauch nur in meinen Mund behalte, ist es dann immer noch schädlich für meine Lunge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?