Mehr Rauch erzeugen (Zigarette)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt mit der Zeit von selbst .. Du musst nur schon lang genug rauchen ;)

Sie ziehen intensiver, sammeln den Rauch in der Lunge und rauchen in auf einmal aus. Das liegt nicht an der Marke. Der filter sollte gut durchlässig für den Rauch sein, somit gelangt mehr Rauch in die Lungen und somit auch mehr Rauch beim ausatmen.

Die paffen dann wahrscheinlich nur und ziehen den Rauch nicht in die Lunge. Deine Lunge "filtert" den Qualm sozusagen, deshalb ist es ja so schädlich ^^ Aber entweder man raucht richtig oder gar nicht. Wenn ich ein Gummibärchen nur ablecke und nicht runterschlucke, brauche ich das auch nicht zu kaufen xD

Rauch einer Zigarette

Also Rauchen allgeimein ist ja Gesundheitsschädlich wie wir alle wissen, aber wie schlimm ist passiv rauchen ( nur den rauch einatmen). Wenn man zb. An einer Haltestelle ist, und neben drann raucht einer. Danke

...zur Frage

Kampfsportler = 1 Kippe zum einschlafen?

Ich rauche bloß eine Zigarette, da ich dem Thaiboxen zuliebe das Rauchen aufgegeben habe. Aber die eine Zigarette muss Abends vorm schlafen sein, weil ich sonst nicht einschlafen kann. Glaubt ihr die Schadet mir im Thema Ausdauer. Ich betone wenn man wirklich bei einer bleibt und es loyal so durchsteht. Nicht sagen man raucht eine Zigarette nachher werden es 3-4-5 so ist das nicht bei mir. Ich ziehe es seit Monaten durch, muss aber immer Nachts vor'm schlafen eine Rauchen.

...zur Frage

Was ist für die Gesundheit schädlicher? Zigarette oder Shisha rauchen?

Was ist für die Gesundheit schädlicher ?? Zigarette oder Shisha rauchen ?? Ist mir klar das bei einem Zug Shisha mehr Rauch rauskommt aber was ist für die Gesundheit mit gleicher Rauchmenge schädlicher ??

PS: Welche Art von Rauchen ist am Gefährlichsten ( Zigarre,Pfeife,...)

MFG

...zur Frage

Wie kann man sich beim zigaretten rauchen in der bude anstellen, wenn man einen nach dem anderen kifft?

ich habe ne bekannte, dessen freund auch ständig zu besuch ist. sie raucht einen joint nach dem nächsten und er raucht bongs, die ganze wohnung stinkt nach kiffen. nun hat sie mir gesagt, ich soll nicht zu besuch kommen, weil dem freund meine zigaretten nicht passen. kann das in der situation nicht nachvollziehen. was macht es für einen unterschied ob der rauch vom kiffen oder von zigaretten stammt der in der bude ist? und sie raucht auch viele zigaretten, im falle sie hat nichts zu kiffen. wenn ein nichtraucher nicht wollen würde, dass ich rauche oder jemand der nur draussen raucht, das würde ich ja noch verstehen, aber in dem beschriebenen fall kann ich das nicht verstehen. werde nun den kontakt komplett einstellen. das thema regt mich richtig auf.

...zur Frage

Fake Rauch wie beim Rauchen erzeugen?

Gibt es eine Möglichkeit auch so welche Qualmbilder zu machen, ohne dass ich rauchen muss?

...zur Frage

Ist rauchen eigentlich nicht ungesund wenn man nur pufft?

Also, wenn man Zigaretten raucht, dann schadet es ja die Lunge, weil man ja auf Lunge raucht. Aber wenn ich jetzt puffe und das Rauch nur in meinen Mund behalte, ist es dann immer noch schädlich für meine Lunge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?