Mehr Feuchtigkeit beim Mastubieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab auch nen Freund der bleibt lange trocken, eigentlich fast so lange bis er kommt.

da hilft dann bei einem Partner nur blasen als Unterstützung zum Wichsen.
und für sich selber halt wirklich eben Spucke, Gleitgel oder Dusche nehmen.

in der Dusche kann man ja auch schön mit dem Wasserstrahl spielen wie es einem gefällt.

da kann man vermutlich auch nicht viel ändern daran, das ist einfach eine genetische Ausprägung und Spielart der Natur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boy15956
Fragesteller

Ok. Wenn ich einen steifen habe, dann geht meine Vorhaut nur über die halbe Eichel. Meine ist groß.

Phoenix2018  27.12.2018, 21:36
@Boy15956

das ist aber nicht die Ursache dass du trocken bleibst.

geht die Vorhaut denn drüber wenn du soft bist? das heißt zum Waschen und pflegen? das wäre sehr wichtig. ansonsten da mal bei Urologen beraten lassen zu Dehnung dass die drübergeht.

außerdem, was heißt manchmal? wie oft hast da vorher schon masturbiert an dem Tag? irgendwann kann der Körper halt nicht mehr, wenn mann es übertreibt.

RetardoFelicio  27.12.2018, 21:43
@Boy15956

Das nennt man Vorhautverengung da musst du zum Arzt gehen! Ist nichts schlimmeres aber es muss gewertet werden ansonsten kann es sehr wehtun außerdem sammeln sich Keime und Bakterien da wo du nicht drankommst

Phoenix2018  27.12.2018, 21:45
@Boy15956

ok, dann hast mit der Reinigung kein Problem. das ist schonmal sehr gut.

und mit der Trockenheit hats dich halt genetisch so getroffen, dass das so ist.
schreibst ja dass das auch nicht immer so ist.

bei meinem Freund wars glaube ich sogut wie immer dass er erst kurz vorm Kommen halbwegs feucht war, wenn überhaupt.

ein anderer Freund war total nass schon lang vorm Kommen, das ist ganz unterschiedlich.

und bei mir gehts eigentlich auch gut, ich hab ne relativ gute und schnelle Produktion von körpereigenem Gleitgel.

also, bleibt dann wohl wirklich eher nur Gleitgel oder Spucke, oder Dusche.
evtl auch mal mit einem Vibrator probieren und mit dem am Eichelbändchen und am Schaft massieren, wenn die Vorhaut nicht mehr über der Eichel ist (die halt vorher drüberstreifen bevor er steif wird).
das kann dann durchaus auch ohne Feuchtigkeit zu ziemlich guter Explosion führen.

Phoenix2018  27.12.2018, 21:46
@RetardoFelicio

naja, er sagt ja es geht drüber wenn er soft ist, nur wenn er steif ist nicht ganz. da ist das mit der Verengung zwar durchaus doof, aber nicht schlimm.

wäre dann evtl. mal für Gelegenheit anzudenken da mal nachzufragen beim Urologe.

aber Hygiene funktioniert ja im soften Zustand wenigstens.

Boy15956
Fragesteller
@RetardoFelicio

Nein ihr habt das falsch verstanden, es wird wohl da dran liegen wenn ich es schon sehr oft gemacht habe an einem Tag und dann fast trocken bin.

Phoenix2018  27.12.2018, 21:58
@Boy15956

ok, das war dann meine zweite Annahme, weil du geschrieben hast manchmal.

dann liegt es wirklich an der Häufigkeit. da lässt sich dann auch nichts anderes tun als mit genannten Hilfsmitteln zu unterstützen ... oder es bleiben zu lassen :D

Phoenix2018  29.12.2018, 00:34
@Boy15956

danke für den Stern!

und viel Spaß weiterhin mit deinem Joy-Stick :D

Boy15956
Fragesteller
@Phoenix2018

Ja😊 schick mir doch eine Freundschaftsanfrage.

meine eichel ist nie feucht auser beim sex durch die vagina... und es fühlt sich trotzdem gut an du machst was falsch

Hallo Boy15956,

Ja, du könntest z.B. Vaseline nehmen. Aber was hast du gegen Speichel/Gleitgel?

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.