mehr Bart?
Hallo, ich weis, dass wenn man nicht richtigen Bart hat, diesen eig abschneiden sollte. Aber wollte mal wieder etwas länger wachsen lassen um zu schauen wie es aussieht. Habe am Kinn noch nicht oben viel sondern nur so an Wangen ( die rasiere ich glatt, da ich Kinnbart haben will. Kommt solangsam da am Kinn was ? Was denkt ihr wie lange braucht das weil wie gesagt sonst an den Seitrn vom Kinn ist viel.
1 Antwort
Wie am Bild zu sehen ist wird da am Kinn relativ schnell lange Barthaare bekommen. Anders als am Mund wird da nämlich nicht jede Bartrasierer einfach ab.
Zum längers wachsen lassen im allgemeinen, ich denk das werden viele hier sagen, die gesichtshaarfrisur ist etwas dass generell zu einem Nepperson ausschaut und das gesamte Gesicht verändert, zu einer neuen Person machen kann. Dabei ist es quasi egal was für ein Gesichts bzw Kinn Haar du hast.
Darum ist die Anforderung einen Vollbart wachsen zu lassen während der Pubertät auch so ein Standard nepprequest.
Also da am Kinn der soziale Brennpunkt für Gesichtshaare ist mach ruhig. Oben am Mund wirst du logischer Weise ne Lebensbindung mit der Haarmeter an Bartrasierer auf Abierlocken haben.
Hab nicht viel verstanden aber am Mund diese Haare hab ich auch glatt abrasiert aber auf dem eigentlichen Kinn meinte ich nicht drum herum.