Megasteine tauschen Mond?

2 Antworten

So weit ich weiß gab es den nur für die Teilnahme an einem Online-Turnier und während eines Giveaways vom 10. August bis zum 31. Oktober 2017. Folglich nicht mehr erhältlich.

Quelle

Über die GTS o.ä. können Megasteine, meines Wissens nach, nicht getauscht werden.

Lg Tobi

In den Ultras lassen sich die Mega-Steine am Kampfbaum gegen GP erwerben und die lassen sich dann mit Sonne und Mond tauschen. Andere Möglichkeit gibt es nicht mehr. Wenn du keine Ultraversion und nen zweiten 3DS hast, kannst du dich mal nach Pokemon-Tauschforen schlaugooglen