Megapolis: Geldbeutelsymbol?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor man eine sinnfreie Antwort schreibt sollte man es einfach lassen :/

Der Geldbeutel ist für Gehälter gedacht, hat mit dem eigentlichen Gold nichts zu tun. Wenn Du ein Rathaus baust kannst Du dort einen Beamten einstellen der die die Steuern automatisch einsammelt, und einen der das gleiche mit den Mietshäusern tut.

Für jeden "Sammelvorgang" bekommst Du eines der Gehaltspunkte abgezogen bis dieses leer ist. Das einzige was ich noch nicht weis ist ob es auch passiert wenn Du offline bist.

sportakus1978  15.08.2016, 09:42

Nein. Der Steuerberater und sein Kollege sammeln nur während du im Spiel bist. Die angestauten Steuern und Einwohner warten auf dich.