Megapolis - Bestimmten Freund hinzufügen

1 Antwort

Als ich das Spiel über „App des Tages” entdeckt habe und mir nun die Funktionen ausprobiert habe, kann man nur Freunde hinzufügen, die vorgeschlagen werden. Das wird wohl auch der einzige Weg sein. Einen anderen gibt's nicht, aber vielleicht dann noch über Facebook. Ich selber hab's über iOS, da wird der Spielaufbau auch nicht anders sein.

Wie kann man unter Android im Kalender einen Termin mit Uhrzeit hinzufügen?

Also: Man kann ja an einem bestimmten Tag Ereignisse und Aufgaben hinzufügen. Doch geht das auch mit Zeit? Also das ich 14:00 Uhr eingebe und dann geht der Alarm los? Oder brauche ich da eine App? Wenn ja, welche?

...zur Frage

Freunde auf Steam, obwohl man noch kein Geld aufgeladen hat?

Hallo liebe Gutefrage-Community

Ich möchte auf Steam einen Freund hinzufügen, was jedoch nicht geht, da ich noch kein Geld aufgeladen habe. Jetzt hat der Freund jedoch versucht, mich hinzuzufügen und mich nicht gefunden. Kann es sein, dass ich ohne Guthaben nicht nur selbst niemanden hinzufügen, sondern auch nicht hinzugefügt werden kann?

...zur Frage

Wie kann ich bei YouTube bei meinem Kanal einen Admin/Moderator hinzufügen?

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu YouTube nämlich, wie kann ich bei meinem eigenen YouTube Acc einen Admin/Moderator hinzufügen? Ich weiß das es in den Kontoeinstellungen machen könnte, jedoch ist dort das Feld "Admin Hinzufügen" leider nicht vorhanden, wie kann ich es als nun einstellen, damit ich das machen kann? Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.

Liebe Grüße Joey

...zur Frage

Bluestacks (Android-App-Player) Bilder finden / hinzufügen [Whatsapp]!

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem mit dem Bluestacks App-Player in der Anwendung mit WhatsApp.

Ich möchte Bilder, die noch nicht in der Galerie vorhanden sind, an einen Kontakt in WhatsApp verschicken. Hier also meine Frage: Wie kann man Bilder in die Galerie hinzufügen? Und wo finde ich die Bilder überhaupt die ich geschickt bekommen?

Schnelle Hilfe wäre super!

Bis dann euer FroschVonOchsen

...zur Frage

Neues handy ios /android?

Hallo ich hab mal ne Frage ...

Ich bin auf der suche nach einem neuen Handy und weis nicht wie ich mich entscheiden soll da alle meine voherigen Handys Samsung war.

Alle meine Freunde sagen das es anfangs eine umstellung war jedoch dann sehr zufrieden waren.Bei mir ist es wichtig das es eine gute kamera hat und auch "stabil" ist(da ich reite und es auch mal runterfällt),es sollte flüssig laufen und auch lang halten(hab mein jetztiges 3 Jahre),wie gesagt ein Gutes Betriebssystem!

Was ich noch hinzufügen möchte ich habe ein Android Tablet was natürlich dann nicht mit IOS verbunden werden kann jedoch nicht so schlimm währe da mein Handy noch relative gut geht wäre dies mein Notfall handy.

Wäre schön wenn ihr mir bei meiner entscheidung helfen könntet und dürft gerne Diskutieren :)

LG MASOWO

...zur Frage

Wie Auf Der Android Musik App Cover hinzufügen?

Bei manchen Downloads ist das Cover unscharf, ich möchte ein anderes oder es ist überhaupt keins vorhanden (grauer Hintergrund). Jedoch weiß ich nicht wie ich ein Foto als Cover setzen kann.----- Version 1.0.69 - Samsung s4 mini

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?