MEGA, aktiver download stoppen und aus schalten?

2 Antworten

ja und nein. wenn du programme wie mega-sync oder jdownloader benutzt, die dann die daten von einem link downloaden, geht das, ja. aber wenn du über mega ordner oder eine einzelne datei als mega link downloadest, dann nicht.

als info: mega sync synchronisiert deinen account mit deinem pc und lädt alles, was du in deinem Account-Ordner hast auf den Pc runter. und das kann man auch pausieren.

jdownloader: eie art download manager, wo du mega links rein kopieren kannst. da kann man auch pausieren.

aber: wenn du einfach nur in dienem browser über einen link downloades, dannb richt der download ab, wenn du den browser schließt.

Nein, ich glaube bei Mega geht das nicht.

trainfail
Fragesteller

Blöd!

trainfail
Fragesteller

Danke