Ist das Downloaden auf der Seite "Mega" sicher?

2 Antworten

Die Seiten sehen sich nicht als Aufpasser. Wenn Nutzer illegale Sachen verbreiten/laden ist das deren Problem und wenn die Polizei aufmerksam wird, wird man zur Rechenschaft gezogen.

Die Seiten werden nicht zögern Daten herauszugeben.

Es ist solange sicher bis man erwischt wird. Beim nächsten Download oder vielleicht auch garnicht

Klar ist das sicher ... Die Seite hat nur halt Inhalte zum Download, die nicht wirklich legal sind

koziac  14.12.2015, 13:02

zur Not hast du doch noch nen Virenscanner

Defjef2
Fragesteller
@koziac

Ich meine nicht sicher im Sinne von "Virenfrei" sondern ob ich dafür gecasht (angeklagt) werden kann....

koziac  14.12.2015, 14:09

achso na h meinen Erfahrungen nicht