Wie kann ich einen Link in ein Mega Download verwandeln? Geht dass überhaupt?

1 Antwort

Wenn du damit meinst "Kürzen", also einen Link von wo man weiter geleitet wird zu mega, dann am besten über adf.ly ! Dort einen Account machen und auf "Kürzen" klicken, Mega Link einfügen, FERTIG. Kannst so sogar geld verdienen da durch das kürzen man bei adfly auf eine seite mit werbung kommt und somit bekommst du einen anteil aber nur einen bruchteil ;)

robibro120
Fragesteller

Und wie sieht der Mega link aus ?

elekco  16.08.2016, 20:12
@robibro120

mal von vorne: Du willst doch bestimmt eine Datei teilen oder ? dann machst du dir einen Account bei mega und lädst die datei hoch. dann bei downloadlink einfach den link. Wenn du eine Datei von Mega Kürzen willst, welche du aber NICHT selber hochgeladen hast kann glaube ich Strafbar sein da du so geld verdienst durch die Arbeit (in dem Falle eine Datei) von jemand anderem. Und wenn du es bei ihm downlaodest und bei dir hochlädst ist das der gleiche Effekt.

elekco  16.08.2016, 20:13
@elekco

ich könnte dir bei Skype besser helfen ! wenn du hast mein Skype: elekco1