Medizinisches Wörterbuch für die Word Rechtschreibprüfung

2 Antworten

Schau mal bei Ashampoo nach, die haben nämlich einen Word-Clone gehabt, bei dem man zusätzliche Wörterbücher runterladen konnte. Das (kostenlose) Programm lief seinerzeit unter Office 2008

heinihorst
Fragesteller

hi Buddy,

ne das geht leider nicht. Ich schreibe ne dicke Arbeit und muss da in MS Word bleiben :/ ich möchte Word einfach per .dic Datei Medizinische Rechtschreibung beibringen.

BuddyOverstreet  13.04.2013, 16:25
@heinihorst

Ist mir schon klar, ich dachte auch nur an die Dict-Datei, die sich doch irgendwie nach Word importieren lassen sollte.

Ich hab mal etwas von einem kostenpflichtigen Wörterbuch gehört, aber als ich vor ca. einem Jahr selbst danach suchte, war nichts zu finden, alles wegen geringer Nachfrage eingestellt.

Da helfen dann nur noch Bekannte, die deine Arbeit gegenlesen können.

Gruß