Medivato Test?

2 Antworten

Ich habe eine ähnliche Geschichte mit meiner Mutter erlebt und am Ende mehrerer langer Gespräche haben wir uns dann auf diesen Kompromiss geeinigt. Würde es auch jederzeit empfehlen. Es wird Alles oder zumindest der größte Teil von der Krankenkasse übernommen und deine Mutter kann mit dem Armband sofort Hilfe holen, wenn etwas passieren sollte.

Der Service, was das Essen auf Rädern angeht ist Top!
Meine Mutter nimmt dies in Anspruch, das Medi-Paket ist auch erste Sahne, wird bei uns sogar teilweise über die Pflegekasse meiner Mutter bezahlt, ich gaube da gibt es aber auch je nach Krankheitsfall oder Pflegebedarf/grad keinen Deckel. Also man könnte es vollkommen bezahlt bekommen. Lohnt sich in jedem fall den Pflegebedarf zu checken

hoffe ich konnte helfen.