Medion PC CPU Lüfter ausbauen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Foto währe gut.
Den Zylinder den du meinst ist wie so ein Trichter aufgebaut.

Schau am Sockel ob du Schrauben siehst.
Wenn du Pech hast, musst du das Board ausbauen und von hinten die Schrauben entfernen. Dann sollte auch der Lüfter entfernbar sein.

Am besten du Postest einmal ein Foto von dem Lüfter und oder der Sockel für ich mit.

Ansonsten schau im Internet nach einer Upgrade Anleitung von der Herstellerseite von dem PC. Dort findest du auch eine Ausführliche Anleitung zum Upgraden des PCs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNeOst
18.01.2016, 14:07

Danke für deine schnelle Antwort ich hab das Ding jetzt mit einem Schraubenzieher rausbekommen. Er war nur fest gelickt.

0
Kommentar von liteOrange95
18.01.2016, 14:24

das gibt es auch

0

Was möchtest Du wissen?