Medion Fernseher zeigt kein Signal an..?

1 Antwort

wenn über sat empfängst hängt es mit dem reciever zusammen und der schüssel zusammen z.b. wenn schnee auf der schüssel ist (einfach runterfegen). wenn du terristisch empfängst ist die antenne vieleicht nicht richtig ausgerichtet.dasselbe gilt auch für die schüssel.

nicibuddy1972  19.08.2016, 21:08

Das Problem hab ich auch.gucke über kabel.jetzt hat meine Tochter den mit im Internat und der zeigt an kein Signal. Suchlauf läßt sich auch nicht starten.hab alles versucht und weiß auch nicht weiter. Zuhause nur Kabel rein Bild da.