MediaMarkt Reparaturschein?

2 Antworten

Würde einfach hingegen und fragen.Hast vllt noch den Kassenzettel? Dann solltes ja gehen...
Lg

SeoJuHyeon
Fragesteller

Kassenzettel vom Handy? Ja habe alle Zettel aber eben nicht diesen Reparaturschein

Auch ohne den Schein ist es ja immer noch dein Handy. Anhand der Rechnung und deines Ausweises sollte sich das eigentlich nachweisen lassen. Ist dann nur etwas aufwändiger.

Behalten dürfen die dein Handy deshalb nicht. Natürlich besteht das Risiko, dass jemand Anderes mit dem Schein schneller war und dein Handy schon abgeholt wurde.