Media markt erstattet vermisste sendung nicht?

1 Antwort

Wie hast du denn bei Media Markt bezahlt?

Hast du eventuell PayPal benutzt?

Hast du von der DHL irgendeine Auskunft über den Verbleib bzw eine Bestätigung dass die Sendungen als verloren gelten und hast du den Beleg noch dass du es abgegeben hast

Icksilon
Fragesteller

Ich habe mit Paypal gezahlt richtig.

Bei der deutschen Post finde ich mit der sendungsnummer nicht mal mehr was. AO05A4AE52000006C757

Was für einen Beleg meinst du ?

DomeLPs  22.04.2024, 23:23
@Icksilon

Wenn du etwas bei der Deutschen Post abgibst bekommst du immer einen Zettel ausgedruckt einen Beleg dass du es abgegeben hast

Wenn du mit PayPal bezahlt hast mach auf Paypal einen Fall auf

Icksilon
Fragesteller
@DomeLPs

Ich habe doch aber nichts abgegeben sondern was bestellt was nie angekommen ist 😅

DomeLPs  23.04.2024, 13:37
@Icksilon

Dann ist ja ohnehin Media Markt in der nachweispflicht fall öffnen bei Paypal angeben dass du keine Ware erhalten hast angeben das Media Markt den Kontakt zu dir eingestellt hat und das ganze natürlich belegen und schon hast du in zwei Wochen dein Geld wieder