Mechanische Tastatur spacebar problem?

1 Antwort

Das bedeutet das die Spacebar keine guten Stabilisatoren besitzt. Bei einem Markenkeyboard wird man sowas eigentlich nie vorfinden.

Deswegen würde ich mal drauf Tippen das du ein qualitativ schlechtes Keyboard von irgendeinem billig Hersteller gekauft hast.

Markus965
Fragesteller

haette nur die frage ob das noch schlimmer wird oder ob das genauso bleibt

Cyreplex  19.06.2022, 19:21
@Markus965

Wenns nicht stabilisiert wird und du weiterhin an der Kante rumdrückst wird wohl irgendwann mal der Switch oder das Housing der Spacebar abbrechen und dann haste keine Spacebar mehr.

Markus965
Fragesteller
@Cyreplex

Am Stabilisator liegts nicht glaub ich.. Eher an der Tastenkappe Die Sitzt nicht Fest genug...

Markus965
Fragesteller
@Markus965

wuerde es vll auch helfen einfach eine neue spacebar zu kaufen