Aquarell farbe auf tastatur?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Jain.

Aquarellfarben sind nicht wasserfest. Dementsprechend geht die Farbe früher oder später ab. Spätestens wenn du ein wenig schwitzt (und das tust du) dann löst sich die Farbe sofort ab. Du könntest höchstens noch Klarlack draufsprühen. Dann passt das

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards
Aspis
Fragesteller

Ich schwitz nur bei Maus deswegen denk ich nicht das es ein Problem ist

vanMekanisk  15.10.2023, 16:27
@Aspis

Natürlich schwitzt du auch an den Fingern. Aber mach was du willst. Ich erzähle dir hier meine Erfahrungen weil ich das genauso gemacht hab wie du und realisiert habe, was da passiert. Mach deine eigene Erfahrungen.