Mchost 24 durchgehend online?

3 Antworten

Hey!

Er ist solange Online, bis der Dienst die Wartungen einberuft, etc. Wenn du den Server stoppst, musst du ihn manuell neustarten, jedoch kannst du anstatt dem "Stop" auch den "Restart" / "Neustarten" Button verwenden, denn dann startet der Server automatisch neu!

LG

Hallo ManusSpecht!

Unsere Server sind 24/7 online bzw. so lange wie du den Server gemietet hast. Wenn du den Server selbst stoppst, musst du ihn auch selber wieder starten. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit einen Neustart durchzuführen, d.h. der Server stoppt und startet danach gleich wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Romian-A. R.

MC-Host24 Support Team

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Minecraft oder Gameserver ist mchost super. Strebst du aber andere projekt an würde ich einen anderen Hoster unbedingt wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sirix11  14.07.2022, 14:06

Was sind denn andere Projekte?