Mcfit - wieder anmelden?

1 Antwort

https://hilfe.mcfit.com/hc/de/articles/4402761825937-Ich-habe-mich-neu-angemeldet-wann-findet-die-erste-Abbuchung-statt-

Den ersten fälligen Zahlbetrag kannst du der Übersicht der Zahlungstermine aus deinem  Vertrag entnehmen.
Er beinhaltet in der Regel den anteiligen Mitgliedsbeitrag des Monats, in dem der Vertrag abgeschlossen wurde, den gesamten Mitgliedsbeitrag des Monats, in dem erstmalig abgebucht wird, sowie die  Aktivierungsgebühr
 für die MemberCard.
Beachte bitte, dass bei bestimmten
Vertragsmodellen die  Trainings- und Servicepauschale fällig ist.