MCDONALDS!-was hat am wenigsten kalorien-

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst so oder so zu, wenn ud diese Sch**ße ist. Ja, zugegebn,. es schmeckt sau geil, aber alles was du isst bewegt dich dazu mehr zu essen. Trink wenigstens keine Cola, und AuF GARKEINEN FAll Cola zero oder light! Wieso? In Cola ist Aspartam drin, was ein Zuckerersatz ist. Und wenn du nun Cola trinkst, was süßlich schmeckt, denkt dein Gehirn, jetzt gibts Zucker, sodass dein Gehirn Insulin produziert. Aber dann bemerkt dein Körper, dass es ja garkein Zucker gibt und viel zu viel Insulin produziert wurde. Das gehirn bekommt diese Botschaft und verlangt dann wieder nach Zucker.

der veggieburger hat weniger kcal alz z.b. ein hamburger,weil da ja kein fleisch drauf ist,sondern gemüse ;) Oder irgentein burger mit chicken,also Huhn bzw. geflügel,aber achte darauf,das es gegrillt ist oder so,aber halt ohne panade und so...

sonst kannst du auch mal auf der internetseite von mc donalts gucken ;)

MsPurple  17.01.2013, 03:59

Stimmt nicht - der Hamburger hat 255 Kcal, der Veggieburger 381...

auf knapp über 500 kalorien kommt man mit dem honig senf chicken wrap, einem kleinen milchshake und einem hohes c saft. mit wasser bleibt man sogar darunter :)

soweit ich weiß geht nicht weniger, wenn man ein hauptgericht und dessert will.

wie schon erwähnt wurde: auf der homepage von mcdonalds kannst du die nährwerte zu allen produkten einsehen.

Schau mal auf der Website von MC Donalds, da sind die Nährwerte der einzelnen Produkte zu finden

Also, erst mal: wenig Kalorien hat bei Mc Donald gar nichts!

Veggie-Burger klingt gesund - ist aber nur gehexeltes Gemuese, dass keinerlei Naerhwaerte beinhaltet und dazu noch mit einer Panade zusammengepanscht ist - pro 100gr hat der fast genauso viel Kalorien wie der Big Mäc... Der ist allerdings groesser... weniger Kalorien haben der Chickenburger, die Wraps, der Cheeseburger...

Die Wraps und die McNuggets sind relativ kalorienarm... Enthalten aber in Relation unglaublich viel Kalorien aus Fett, also schlechte Kalorien

Die Burger sind an und fuer sich die bessere Wahl, da es sich um reines Rindfleisch handelt (Fleisch hat gemeinhin nicht unbedingt mehr Kalorien als Gemuese, nur hat es einfach oft mehr Fett) und hier nur die Saucen und der Kaese extrem sind... Wenn Du also den Kaese wegnimmst, zb. beim Big Mäc bist eigentlich - vor allem umgerechnet auf die Saettigungsmenge - besser dran... Bei weniger Hunger ist der Hamburger am geringsten belastet!

Sie Salate sind an und fuer sich kalorienarm - aber die Saucen heben das Ganze wieder auf ein Niveau, welches noch ueber dem Big Mäc liegt!

Pomes ist so nen Sache - haben aehnlich Kalorien wie der Hamburger, aber weniger Eiweiss...

Am allerwenigsten haben die Apfeltasche, Eis oder Sundae...

Empfehle Dir auch mal den Film "SUPERSIZE ME" - findest bestimmt bei Youtube!

http://www.kalorientabelle.net/kalorientabelle-mcdonalds-alle-nahrwerte-im-uberblick-996