Mcafee vpn gut?

1 Antwort

Hallo,

nein, weil McAfee der übliche, US-Amerikanische Honeypot des Anti-Viren-System-Herstellers ist, und VPN ≠ Anonymität. Ich kann Dir garantieren, dass Du ruhig auf dieser Plattform ruhig auf einem neuen Endgerät mit einem VPN-Service egal wo der Sitz (wie Panama, Seychellen oder Britische Jungferninseln) ist, einen Terroranschlag ankündigen, aber Du wirst trotzdem von Spezialeinheit besucht. (wobei ich von dem ausdrücklich abrate und dazu kommt noch, dass es widerlich ist, die Leistung anderer unentgeltlich zu erschleichen).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie