Mc Fit hat 24\7 offen heißt das Mitarbeiter um jede Uhrzeit da sind ?

2 Antworten

Das bedeutet, dass an 7 Tagen die Woche 24 Stunden geöffnet ist. Also rund um die Uhr.

Ob dann auch rund um die Uhr Mitarbeiter da sind, ist allein durch die Angabe 24/7 nicht beantwortet.

Also bei uns sind die trainer von 6 oder 8 (bin mir nicht sicher) Uhr morgens bis 22 Uhr abends. Jedoch ist das Fitnessstudio an sich jederzeit geöffnet (auch Weinachten und Silvester)