mc donalds extrawünsche

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja 76%
nein 23%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

meine freundin bestellt immer Burger ohne fleisch, weil sie die liebt aber vegetarierin ist. U ich bestell immer ohne Gurken da kriegst du dann son aufkleber auf denen Burger :D:D:D:D Das mit meiner Freundin finde ich volle kanne schwachsinn aber was solls :D

ja

Man kann "ohne irgentetwas" bestellen. Hat den Vorteil, dass es ganz frisch gemacht wird. Nachteil man muss länger drauf warten.

ja

wenn du zb gegen irgendwas allergisch bist, kannsz das natürlich sagen und die werden dir das dann nicht ztotzdem drauf klatschen!