Mc Donalds Abends essen

4 Antworten

Sag einfach, dass du so etwas Ungesundes nicht essen magst. So ein Ernährungsplan nach Zeiten geregelt kann sehr kritisch sein. Auch wenn es schon nach 18 Uhr ist, würde ich aufjedenfall nicht hungrig in's Bett gehen. Dein Körper sollte entscheiden wann er essen mag. Das signalisiert er dir mit einem Hungergefühl. Wenn ich mal später heim komme, dann esse ich trotzdem etwas. Ach ja, und hau dir bloß keinen Salat rein. Das kommt ja total luschig. Lieber gar nix essen als sowas.

xxxxx8
Fragesteller

Ja danke. Salat hab ich natürlich keinen genommen, ich hab es geschafft, ohne irgendetwas zu kaufen wieder zu gehen. Das Problem war dann nur, dass ich zu Hause total Hunger hatte und gar nicht einschlafen konnte... Das geht mir in letzter zeit leider oft so. Aber ich kann ja auch nicht ständig essen, dann könnte ich den ernährungsplan ja gleich wegschmeißen.

es ist sicher kein problem wenn du einmal über deinen Ernährungsplan hinwegsiehst und dir etwas gönnst :)

xxxxx8
Fragesteller

Nett gemeint aber da darf ich nicht anfangen, nachlässig zu weden. Sonst geht die ganze Disziplin dahin ;)

Also McDonald's zeichnet sich eigentlich nicht durch sonderlich kalorienarmes Essen aus. Ich bewundere dich, dass du dich so konsequent gegen diese ganzen schmackhaften Verlockungen der Fast Food Industrie wehrst. Letztendlich zwingt dich niemand zum essen, also musst du theoretisch auch gar nichts nehmen.

Da du nun aber Hunger hast, würde ich zu einem Snack deiner freien Wahl greifen.

Einfach gar nix :) Sag doch, dass du sowieso schon etwas Bauchschmerzen hast oder dir leicht schlecht ist :)