MBR ERROR 1 Press any key to boot from floppy Hilfe

2 Antworten

Hast du ne Win7-CD?

Erstens ist es eine DVD, und zweitens wäre es wesentlich hilfreicher, wenn Du schreiben würdest, wozu die DVD benötigt wird.

0

Nein, Windows 8 war auf dem Laptop immer schon drauf, also als ich ihnbestellt habe musste ich anfangs alles einstellen. DVD war keine dabei

0

Asus Media test failure, check cable fehler?

Hallo wenn ich versuche meinen Laptop zur starten kommt die meldung Realtek PCIe Family Controller Series v2.46 Media Test failure check cable was muss ich tun damit es wieder normal startet?

...zur Frage

Wie behebe ich Windows 10 MBR Error 1 und 2?

Hallo,

ich habe mir vor einem Monat einen Rechner gekauft und habe auf diesen Win 10 vom Stick installiert. Gestern habe ich mit Photoshop gearbeitet, als der Bildschirm blau wurde und ich die Meldung: "CRITICAL _ PROCESS _ DIED" bekommen habe. Danach hat er sich abgeschaltet und jetzt ist jedes mal beim Starten MBR Error 1 Press any key to boot from floppy. Wenn ich was drücke, kommt MBR Error 2 mit dem gleichen Hinweis. Ich habe schon versucht mit meinem Stick Windows wieder herzustellen, allerdings kann ich mir da nur aussuchen, ob ich Win installieren will. Leider habe ich Daten auf meinem Rechner, die ich unbedingt brauche (leider kein BU - ja ich weiß das ist nicht schlau gewesen). Hat jemand eine Ahnung, wie ich meine Sachen retten kann bzw. wie ich den Rechner wieder reparieren kann?

Grüße Silke

...zur Frage

Disk Error Press any key to restart

Mein Laptop hat sich aufgehangen dann habe ich den ausschalt knopf gedrückt gehalten und wollte wieder starten dann kam disk error press.... dann drücke ich ein Knopf und dann wieder das gleiche bitte helft mir??!!

...zur Frage

no bootable device- insert boot disk and press any key-zurücksetzen?

Weiß jemand wie man den Laptop zurücksetzen kann-ohne CD oder ähnlichen.

...zur Frage

[Origin] Dein Download wurde angehalten

Hallo liebes Gutefrage Team,

ich habe meinen PC neu aufgesetzt und wenn ich jetzt versuche etwas von Origin aus meiner Bibliothek herunter zu laden, kommt ein Error auf dem steht :

Origin muss Dateien herunterladen und wartet auf Erlaubnis dafür. Bitte wähle "Ja", wenn Windows deine Erlaubnis anfordert.

aber es fordert nichts an ?!

währe nett wenn ihr mir helfen könntet das Problem zu lösen ...

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?