MB überschritten?

2 Antworten

Dann lade die doch bei Dropbox, WeTransfer oder so etwas hoch und auf dem iPad wieder runter.

Alternativ zu kostenlosen Clouds, bei denen du vielleicht schon einen Account hast (Onedrive, Dropbox, Google Drive, etc.), kannst du auch einfach einen USB-Stick mit USB-C benutzen und damit die Daten vom Android-Handy aufs iPad übertragen.

Wenn du ein iPhone hast, dann nutze doch einfach Airdrop.

Eine ähnliche Funktion wird geräteübergreifend mit der kostenlosen Software LocalSend ermöglicht.