Maxx Ticket geklaut worden?

2 Antworten

Was bitte schön ist den ein Maxx oder Marcs Ticket?  Mit diesen Fragen wendest du dich an denjenigen der die Dinger verkauft. Die können dir alle Fragen beantworten. Du kannst mit Sicherheit ein Ticket im Bus kaufen oder halt am Automaten. Das ist kein Grund nicht zur Schule zu gehen

4

Ein Maxx Ticket ist ein Fahrkarte wo man ein Jahr kostenlos mit Bus und Bahn fahren kann. Und ich habe nix mit nicht zur Schule gehen gesagt. 

0
42
@OfficialNina

Du hast es als Problem bezeichnet, Ansonsten wie gesagt an den wenden der die Dinger ausgibt.

0

ich gehe davon aus das es ein Fahrticket ist?Deshalb solltest du das bei der zuständigen Stelle  sofort melden und dir können dir Auskunft geben wie es gehandhabt wird.

Wann kommt mein maxx Ticket endlich an?

Ich habe mir vor ca 1,5 Wochen ein neues maxx Ticket bestellt. Ich gehe jedoch am Samstag mit Freunden weg, wo ich das maxx Ticket natürlich benötige, da es sonst sehr teuer für mich wird wegen dem Bus und der Bahn. Kann mir jemand vielleicht sagen wie lange das maxx Ticket noch braucht bis es ankommt? Danke im Voraus.

...zur Frage

Gilt mein Maxx-Ticket auch in Bad Schönborn

Hallo,

ich wollte fragen, ob mein Maxx-Ticket auch noch in Bad Schönborn gilt ? Für alle die nicht wissen: das Maxx-Ticket ist ein Schüler-Jahreskarte (für Bus & Bahn), allerdings nur im Geltungsbereich des VRN.

...zur Frage

Geltungsbereich des Maxxtickets ?

Ich möchte gerne bald in Schwetzingen auf eine schule. Ich weiß das ich dafür das Maxx Ticket benötige. Ich müsste Zuerst von Philippsburg aus nach Waghäusel mit dem Bus und dann von Waghäusel aus mit dem Zug nach Schwetzingen. Meine Frage nun: Gilt das Maxx tickt von Philippsburg nach Waghäusel und umgekehrt? Im Internet hab ich folgenden Abschnitt (als Bild unten) gefunden aber bin mir nicht ganz sicher ob es nun geht oder nicht

...zur Frage

Maxxticket eingezogen was geschieht nun?

ich habe versucht mit meinem abgelaufen maxx ticket nachts buss zu fahren .Darauf hat der busfahrer mir das ticket abgenommen und mich rausgeworfen. passiert da jetzt noch was ? wegen Schwarzfahren oder 60 euro strafe . auf dem Ticket stehen ja die namen. ich meine es war ja der versuch , Bus gefahren bin ich nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?