Welches ist der stärkste Kran der Welt?

5 Antworten

Das Kranschiff  „Pieter Schelte“ hebt bis zu 48000 t (also ganze Bohrinseln)

das kopmmt ganz auf den Kran an, ein Werkstattkran kann zum beispiel 500 kilo ein grosser kran einige Tonnen heben

http://www.hbt-ag.ch

Die Maximallast wird durch die Bauweise des Krans bestimmt. Es gibt Kräne die weitaus mehr als 500 Tonnen zu  heben, geeignet sind. Man kann Krane auch für Schwerstlasten entwerfen und herstellen.

Wie hoch ist der Mietpeis für einen 500 Tonnen Mobilkran für 4 Tage in Norddeutschland?

Ich suche die Mietpreise für Schwerlastkrane. Es können auch die Mietpreise von Raupenkranen sein. Die Richtpreise aller Krane von 400-1200 Tonnen werden benötigt. Ich danke Euch.

...zur Frage

Wer ist der "stärkste" Mensch der Welt?

Also mit "Stärke" meine ich nicht wer den schwersten Felsen heben kann oder die meisten Muskeln hat, sondern jemanden der einfach alles Kombiniert und somit jeden Menschen in einem normalen Kampf besiegen würde, ich denke z.b dass Jackie Chan in einem Kampf gegen beide Klitschkobrüder gewinnen würde weil er allein durch die Technik beide durch wenige Schläge umhauen könnte. Gibt es da eine feste Person? Mit "stärkster" Mensch meinen die meisten ja den mit der meisten Kraft, aber der stärkste ist eine Person mit viel Kraft auch nicht.

...zur Frage

Wie heißt der stärkste Panzer der Welt?

Ich habe gehört der M3 Bradley ist der stärkste, stimmt das?

Wenn nein - wie heißt der stärkste Panzer der Welt dann, und aus welchem Land kommt er, bzw. in welchem wird er verwendet?

...zur Frage

Strafe für besteigen eines Baustellen Krans?

Hey, so komisch es auch klingt hätte ich bock mal auf nen Kran zu klettern und einfach die aussicht und das feeling zu genießen. Was ist die höchste Strafe die man bekommen könnte wenn man erwischt wird? Soweit ich weiss ist es nur Hausfriedensbruch da Klettern ja im prinzip nichts verbotenes ist.

Wie hoch könnte eine potentielle Geldstrafe sein?

...zur Frage

Ist Fentanyl das stärkste Schmerzmittel der Welt?

...zur Frage

Wärmelampe für Triops?

Hey Leute :D, habe mir "Triops welt" von Galileo gekauft. Dazu brauche ich eine wärmelampe mit standfuß. Im Internet finde ich aber nur die Glühbirnen der wärmelampen. Könnt ihr mir vllt einen Link schicken, wo ich so eine wärmelampe finde? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?