Maxdome mit fake it?

4 Antworten

Da wird wahrscheinlich nichts besonderes passieren. Aber die Nutzung von gefälschten Bankdaten ist strafbar, solltest du das öfter machen, besteht das Risiko dass du erwischt wirst und wegen Betruges oder Urkundenfälschung angezeigt wirst.

Kasova
Fragesteller

war das erste und letzte mal

danke dir

Bei Amazon Prime und Netflix und Dazn und so weiter , kannst du das machen und am selben Tag kündigen , nichts wird passieren, alles bleibt clean , spreche aus Jahre länger Erfahrung. Bei maxdome (als ich es vor Par Monaten getestet habe) war es so dass man nur per Post kündigen konnte, deshalb: rate ich ab von maxdome . Und bei Sky würde ich das auch nicht probieren, bei Sky ist die Wahrscheinlichkeit auf Anzeige relativ hoch

Kasova
Fragesteller

Wird mir etwas zustossen deswegen

Kasova
Fragesteller

Bin im moment nicht in der eu das heißt ich kann so oder so nichts auf maxdome streamen

Lass es in Zukunft einfach bleiben, da es strafbar ist und du dich in jungen Jahren schon in Probleme reiten kannst

Woher ich das weiß:Recherche