Maus in der Unterkunft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du informierst deinen Vermieter (bzw. das Hotel) über diese Tatsache und forderst auf, Abhilfe zu schaffen. Kann man keine Abhilfe schaffen - also wahlweise die Maus einfangen oder dich in eine andere, gleichwertige Unterkunft bringt, könnte man den Mietpreis mindern.

Nun kann es sein, du hast eine 2* Unterkunft im Hinterland von Mexico gebucht... dort dürfte es relativ normal sein, dass Mäuse oder Kakerlaken oder anderes im Zimmer sind. Da wird auch keiner was unternehmen

Hast du hingegen eine 5* Unterkunft in Deutschland, sollte dies eigentlich nicht vorkommen und man wird sich dem sicherlich zeitnah annehmen.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Die buchen dich auf ein anderes Zimmer, fertig.