Matt Murdock?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe ihn auch. Er ist so stark und gibt nie auf. Er versucht immer zu helfen und das obwohl er blind ist.
Er ist einfach cool: Er ist intelligent, immer da für seine Freunde…

Jap ein echt toller Typ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Charaktere die nicht perfekt sind, die Makel haben und sich von ihren Grenzen nicht einschüchtern lassen.

Ich finde ihn cool. Er ist intelligent, freundlich und für seine Freunde (fast) immer da. Manchmal überreagiert er aber 😅