Matrizentest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen linke Spalte, zweite Zeile. Dass die Plus-Zeichen immer an "Berührungsstellen" zu benachbarten Pluszeichen sind, habe ich der anderen Antwort entnommen. Für die Dreiecke ist mir aufgefallen, dass jede Zeile 2 gemeinsame Dreiecke in jedem Feld hat. (Wobei stimmt so auch nicht... aber wäre trotzdem mein Gefühl)

Oberstes von links weil sie mit den Kreuzen und den Dreiecken super zu sammen passen(vermutung)