Matrix oder Toolcraft Inverter-Stromerzeuger - 2 kw-Klasse?

1 Antwort

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen.

Solche günstigen Aggregate funktionieren sowieso nicht ewig. Bevor du da irgendwelche Filter wechseln müsstest, ist irgendwas in der Elektronik hinüber.

Trotzdem empfehle ich dir, dass du die verlangte Viskosität beim Öl verwendest. Am besten Teilsynthetisch.

Solche kleinen senkrecht arbeitenden Motoren haben häufig eine Schleuderschmierung. Da wird es auch kein Filter geben. Unreinheiten setzen sich einfach unten ab.

Toolcraft
Fragesteller

Habe ich mir schon gedacht. Wollte nur mal ne Bestätigung haben. Danke, dvdfan.