Matrikelnummer = bewerbernummer?

1 Antwort

Die Matrikelnummer erhälst du erst, wenn die Immatrikulation abgeschlossen ist.

Wenn beim Immatrikulationsantrag nicht steht, wie du die Überweisung ausführen musst, dann wende dich nochmal an die zuständige Stelle der Hochschule.

Da jetzt einfach die Bewerbernummer von Hochschulstart anzugeben, würde ich dir nicht empfehlen.

Beste Grüße!

Shinigami23
Fragesteller

Ich meinte eigentlich die bewerbernummer von dem zulassungsbescheid 😅

Ansegisel  02.08.2018, 16:36
@Shinigami23

Achso, ok. Das macht aber keinen großen Unterschied. Kläre das am besten mit der Hochschule direkt, wenn dazu nirgends ewtas auf dem Bescheid oder dem Überweisungsträger steht.