Mathe Note?

OliviaP  22.05.2024, 21:46

An jeder Schule ist es unterschiedlich wie die Noten gewichtet werden. Wenn du mir sagst wie die Noten jeweils gewichtet werden kann ich für helfen!

Soufian617
Fragesteller

50/50 also somi-Note 50 schriftlich 50 und Halbjahr meinte sie nur ein wenig, aber hat auch etwas damit zutun

moorfrosch101  22.05.2024, 22:11

Genau, man müsste wissen zu welchem Teil die SoMi-Note in die Gesamtnote mit einfließt. Weisst du das?

Soufian617
Fragesteller

Ja 50%

1 Antwort

Heyy,

Wenn du in der letzten Mathe Arbeit eine 3 hattest, die nächste jetzt vielleicht auch eine 3 und deine somi-Note eher 1 ist + die 5 im letzten Halbjahr, heißt das dass du im Zeugnis gerade auf einer 4 stehst!🙃

Lg 💫

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe noch in die Schule👩‍🎓

Soufian617
Fragesteller

Okay danke!