Mathe Klasse 10 Keine Ahnung mehr?

Seit etwa mitte Corona checke ich nichts mehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fang nochmal von vorne an. Also vom Mathe stoff

Du brauchst die Basics und musst verstehen, was du mit Mittenachtsformel, ableiten, Skalarprodukt,.... erreichen kannst. Was genau macht das und was sagt mir das Ergebnis. Wenn du das verstehst fallen dir die Aufgaben deutlich einfacher

Deine Unterlagen aus dem Unterricht hervorkramen oder von ganz lieben Mitschüler*innen kopieren.

.

Mit Suchmaschine "mittlere Reife Übungen Mathe(-matik" suchen.

Viel Erfolg.

thelupe
Fragesteller

Danke :)

Ich geb dir einen Tipp der im Gymnasium funktioniert. Das klappt save bei dir auch:

Erstmal Mitternachtsformel machen und ableiten.

Damit hast du dann meisten 20%

thelupe
Fragesteller

Meine Problem sind unteranderem auch Funktionen und Parabel.