Mathe frage vergessen?

2 Antworten

ich verstehe deine Frage nicht, was hast du nicht verstanden?

300 Kg sind z.b. die angelieferten Müslipackungen (z.B. in einem großen Karton)

12 Kilo wiegt die Verpackung ( Tara)  das sind 4% von den 300 Kg

die Müslipäckchen wiegen  dann also nur 96%     und 300-12 = 288 kg

der Preis steht da   3 euro pro Kg    also 288 x3 = 864 Euro ( nur das Müsli)

ist das das gleiche produkt? wenn nicht und kein listenpreis ist gegeben, kannst du das nicht

und was sagen die % über der zweiten spalte?

ich glaub, ich versteh die tabelle nicht XD

also wenn ich da sjz richtig sehe, sind das die prozentualen anteile. preis/kg müsste bei 100% bleiben und listenpreis ist demnach 288 * 100?