Mathe?

2 Antworten

ganz sicher nicht, wenn du weiterhin deine Zeit hier mit sinnlosen Fragen verplemperst.

Also nicht labern, sondern hinsetzen, lernen und dafür dann um so mehr das geile Gefühl des Erfolgs genießen.

m.f.G.

anwesende

Leonard009 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 12:47

Also geh scheißen ich hab nämlich ne 1 geschrieben

anwesende  13.12.2024, 13:34
@Leonard009

ach du heilige hobbylosigkeit. Da denkt man, der Fragesteller hat einechtes Motivationsproblem, aner am Ende stellt sich raus, daß unserer jugendlicher Fäkalkrakeler einfach nur an krankhafter Selbstdarstellungslust leidet.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner 1, auch wenn das in der 6. Klasse noch nicht allzu schwierig ist. Und jetzt gehst du einfach wieder in deinen Gulli und erzählst den anderen Kindern, daß sie sich einfach mal prügeln sollen. So wie du es oft genug in den ersten 3 Monaten auf GF gemacht hast.

Leonard009 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 13:37
@anwesende

Ich red eigentlich nicht mit Alkoholkranken arbeitslosen, aber bei dir denke ich mir echt vieles💀💀

Leonard009 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 07:18

Krass wie man so respektlos zu anderen sein kann.😘Würde mal bei Leuten die keine Aggressionen haben nachfragen.

anwesende  04.12.2024, 20:09
@Leonard009

danke, das erklärt alles. Nein, zu echtem Kampfgeist bist du nicht in der Lage. Du hast einfach bisher nur Glück gehabt, daß du so gut dastehst.

Viel Spaß übrigens bei deinem ersten Bewerbungsgespräch. Oder viel Glück. Du wirst es brauchen.

m.f.G.

anwesende

PS: Lies dir einfach mal die anderen antworten hier durch.Fazit: Einfach machen. Und das hat alles nichts mit Respektlosigkeit zu tun, sondern realität.

Leonard009 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 16:29
@anwesende

Danke für deine sinnlose Antwort.Würde dir empfehlen die App zu löschen und scheißen zu gehen

Einfach anstrengen und machen

Leonard009 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 06:38

Danke habs jetzt auch hinter mir