Masturbiert ihr mit oder ohne Pornos?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

ich bin männlich, masturbiere mit Pornos 36%
Ich bin männlich, masturbiere ohne Pornos 29%
Ich bin weiblich, masturbiere mit Pornos 15%
Ich bin weiblich, masturbiere ohne Pornos 11%
Ich bin männlich, masturbiere nicht 7%
Ich bin weiblich, masturbiere nicht 2%

10 Antworten

ich bin männlich, masturbiere mit Pornos

Zwar seltenst, aber dann mit Video ... freue mich immer zu sehen, wie schlank und sportlich ich damals noch war! :-)

Ich bin männlich, masturbiere ohne Pornos

Denke dabei an meine nächtliche Unterhaltung und das was sie liebt

Ich bin weiblich, masturbiere ohne Pornos

Pornos finde ich nicht erregend. Nutze lieber meine Erinnerungen und Phantasien oder ein Video von meinem Freund bei der masturbation.

ich bin männlich, masturbiere mit Pornos

Manchmal auch gedanklich aber eigentlich auf pornos obwohl gedanklich auch geil ist ;D

Ich bin männlich, masturbiere nicht

da ich einen Keuschheitsgürtel bzw. Peniskäfig trage und damit masturbieren nicht möglich ist. Pornos schauen macht da nicht so richtig Spaß und Sinn.