Masturbiert ihr Frauen auch einmal oder mehrmals am Tag?

6 Antworten

Ich verstehe immer noch nicht wie andere Jungs mehrmals masturbieren können, und ich lediglich 1x in der Norm. ...

Statistisch gesehen recht viele. Einige sogar bis zu 2/3 mal pro Tag, aber manche ebenso nur 1x, während wieder andere es garnicht machen.

Wenn ich ruhige Minuten finde dann aufjedenfall auch mehr als einmal am Tag ✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es immer unterschiedlich.

Ich habe Tage da bin ich dauer geil haha, und ich habe Tage da mach ich garnichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas variiert von mehrmals am Tag bis hin zu Tage lang gar nicht.Es kommt immer darauf an ob man Lust und Zeit hat oder ob man nicht doch lieber mit dem anderen Geschlecht gemeinsam eine oder mehrere Nummer schiebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es immer unterschiedlich.

Ich habe Tage da bin ich dauer geil haha, und ich habe Tage da mach ich garnichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung