Masturbieren ohne abzuspritzen?

3 Antworten

Abgesehen davon, dass Du selbst entscheiden musst, inwieweit Du Dich an die Regeln halten willst und wie viel sie Dir bedeuten, ist es nicht so einfach, sich so weit zu kontrollieren, dass man sich quasi "ein bisschen" erregt, dann aber trotzdem keinen Samenerguss hat. Denn das erfordert, auch wenn das jetzt ein wenig merkwürdig klingt, schon ein wenig Erfahrung und auch Übung, bis man den Punkt gefunden hat, wo man die Ejakulation noch stoppen kann.

Alleine das Masturbieren an sich ist schon eine sexuelle Handlung, egal ob du dir einen Orgasmus verschaffst oder nicht.

Denn das herumspielen an dir selbst dient ja trotzdem der sexuellen Erregung, insofern würdest du damit auf jeden Fall dein Fasten brechen.

Entweder halt dich dran oder nicht. Das was Du da willst, ist es Dir passend zurechtzubiegen^^.