Masturbationsvideo Scam?

6 Antworten

Ich denke nicht das die noch was machen

Aschamide
Fragesteller

Das beruhigt mich etwas. Der Polizist meinte, der Aufwand wäre für die viel zu groß, haben ja keinen Nutzen davon.

Aschamide
Fragesteller
@Anoym88

Also mein Gesicht ist zu sehen. Und dann ein Penis. Halt geschnitten nacheinander. Nicht gleichzeitig.

Da wird nix mehr passieren. Außerdem würden solche Videos von Youtube gesperrt werden und/oder würden keine Aufmerksamkeit erhalten.

Hey Aschamide,

mir ist gestern genau das gleiche passiert.
War auch bei der Polizei und habe Anzeige erstattet.

Jetzt ist meine Frage wird da jemals was von der Dame kommen. Also das sie meine Bilder hochlädt. Ich war leider so blöd das es mein eigener penis war. Warum ich das gemacht habe keine Ahnung, Ärger mich heute immer noch deswegen.
Ich habe sie auf Instagram blockiert kann sie dann trotzdem noch was an meine Follower schicken?
Habe auch allen Bescheid gegeben das sie auf merkwürdige Nachrichten von mir auf Instagram bekommen nicht antworten sollen und mit Bescheid geben.

Was kann ich jetzt noch tun. Bräuchte dringend einen Rat.

Liebe Grüße und danke schonmal

Hey Aschamide

Mir ist heute genau das gleich passiert. Ich mache mir ziemlich große sorgen.

Bezügleich deinen Falls hätte ich 2 Fragen:

Als ich das mal gegoogelt habe stand dort auch, dass die videos häufig auf Porno-Platformen verbreitet werden. Hast du diesbezügleich irgendwelche erfahrungen gemacht? (Also dass du dein Video/Foto irgendwo gefunden hast)

Und hat eine Person aus deinen Followerkreis (z.B. auf Insta) das Video zugeschickt bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Aschamide
Fragesteller

Hey Deutschepost631,

ich habe neben einer Anzeige, die mittlerweile eingestellt wurde, auch eine Benachrichtigung über Google aufgegeben. Immer wenn etwas mit meinem Namen im Netz auftaucht, bekomme ich von Google eine Mail. Da ist bisher nichts gekommen. Ich habe es auf keiner Website gefunden. An meine Follower wurde nichts geschickt, ich habe einige gefragt, aber niemand hat was bekommen. Selbst wenn wäre es ein ominöser Link, auf den man eh nicht klickt.
Mach dir keine allzu großen Sorgen. (ich weiß, das sagt sich leicht, ich hatte ja dann auch mit Panikattacken zu tun) Das was die wollen ist Geld. Das kriegen Sie entweder von dir oder mit deinen Daten. Solang du keine Links anklickst und nicht drauf eingehst, wird wahrscheinlich nichts mehr kommen. Eine Anzeige lohnt sich immer, auch wenn nichts raus kommt, taucht es zumindest in der Statistik auf.

Kopf hoch, du schaffst das!

Sie brauchen deine Zugangsdaten nicht, um es an deine Kontakte zu schicken.

Ich würde mein Profil auf privat stellen. Wenn dein echtes Gerät nicht zu sehen ist und du auf Instagram nichts mit Arbeitskollegen am Hut hast kannst du dich beruhigen

Aschamide
Fragesteller

Dass sie an meine Follower so kommen ist mir klar. Mein Konto ist sowieso auf privat. Aber ich habe bedenken, dass die Zugriff auf meine Konten haben könnten.

PRIMUSSIGMA  03.01.2022, 23:16
@Aschamide

Das auf keinen Fall. Da müssten sie ja richtig Arbeit reinstecken. Wenn sie die nötigen Skills dazu hätten, würden sie bekannte Personen damit angreifen, nicht irgendwelche dahergelaufenen Filmchengucker.