Massenmord im traum

5 Antworten

Ich schreibe meine Träume immer sofort auf.Das sind die besten Drehbücher die es gibt.Ehrlich jetzt.

Ich nehme jetzt mal an, dass du uns hier nicht trollst. Da wir sonst nichts über dich wissen, solltest du das und eventuell andere Auffälligkeiten, Probleme o.ä., die du möglicherweise hast, beobachten (auch außerhalb der Traumwelt). Solltest du dich durch solche Vorstellungen wie in deinem Traum stark beeinträchtigt fühlen, Angstgefühle, Zwänge, Wut oder Depressionen verspüren oder merkwürdige Verhaltensweisen an dir beobachten, rate ich dir, dich von einem Psychologen bzw. Psychoanalytiker beraten zu lassen, denn der ist vom Fach und kann deine Lage einschätzen.

Ich hatte schon 2 mal den selben traum über die →Reiter der Apocalypse↝ obwohl ich mich vorher nie mit sowas befasst hatte, oder jemals auch nur ein sterbens wort darüber hörte. Ich hoffe nur das, diese 2 Träume kein dejavue oder wie man das schreib war, weil das dann verdammt→düster↝werden würde!

Bin ein friedlicher Mensch und habe mal im Traum 2 Gleisarbeitern ohne Grund und ohne Wut mit dem Hochentaster (Teleskopmotorsäge) den Kopf abgeschnitten. Das war der einzige Mord im Traum. Im Traum wird ja irgendwas verarbeitet und was da passiert, muss dann nicht im Leben passieren. Mach Dir keine Sorgen, oder lies mal in einem Traumdeutungsbuch.