maskottchen nebenjob: wie? wo? was?

3 Antworten

Hi also endweder fragst du im Movie park nach dort kann man in vielen tollen Kostümen arbeiten fand ich selbst immer interessant oder du kaufst dir selbst ein mascot coustume und bietest Kindergeburtstage damit an der veranstaltungen :)

Schreib oder ruf halt Freitzeitparks in der Nähe an. Das ist ein Saisongeschaft. Ich z.B. wohne beim Holiday-Park. Die suchen immer.

Mache das ganze Hauptberuflich und ja muss sagen verdienst je nach wo man es macht weiss antwort etwas spät aber evtl hilft sie dir ja doch noch etwas einfach anfragen vereine alter naja unterschiedlich kommt drauf an wie alt du bist