Marvel Filme in einer Diktatur?

2 Antworten

Nein, gibt es nicht.

Da ist "alles" verboten,was hier normal ist.

Ich habe gehört,dass ein Junge das Squid Game Film nach Nord Korea gebracht hat und es sich mit den anderen dort angeschaut hat. Er wurde verpfiffen und dann umgebracht.

Damiano185930  23.10.2023, 21:44

Nicht böse gemeint

es gibt viele leute die dinge tun wegen kleinen dingen. aber ich hätte noch nie gehört das irgendwer wegen einem stinknormalen superherlden film (der garnich sooo scheisse ist) vor dem gericht exikutiert wird! glaub nicht jeden scheiss den du auf tick tock siehst (oder sonst wo im Internet) :)

Lilithie  23.10.2023, 21:50
@Damiano185930

Ich habe auch nicht gesagt, ich glaube es. Ich habe hier mitgeteilt,was ich mitbekommen habe.

Nord Korea ist ja auch extrem streng,daher würde es mich nicht wundern ,wenn es wahr wäre. In Nord Korea ist ja das verboten,was hier stinknormal ist.

Ich benutze kein Tik tok :)

Aber ich danke dir für deinen Tipp :)

Das ginge vielleicht, aber nur wenn alle Superhelden der Familie des Ewigen Führers entstammen und der jeweilige Chef den Oberhelden gibt - sonst möchte man nicht in der Haut des Filmvorführers stecken...