Marley und Ich-Filmzitate

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wievielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, aussergewöhnlich zu sein?

Meinst du das? :D

Lachhaft
Fragesteller

Danke für deine Mühe aber das war leider das einzige was ich selbst kannte :D

Ich meinte eventuell die genauen Worte, die John zu Marley sagt, von wegen "Weißt du noch als wir gesagt haben, du bist der frechste hund [...] wir lieben dich" usw.

malleliebe  29.10.2012, 21:33
@Lachhaft

weist du noch als wir immer gesagt haben was für eine furchtbare Last du bist? Dass du der frechste Hund der Welt bist?Glaub das nicht. Glaub das nicht mal für eine Sekunde,denn wir hätten keinen besseren Hund finden können.Weißt du warum du so ein großartiger Hund bist? Du hast uns geliebt, jeden Tag egal was war. Und das ist etwas fantastisches! Weißt du wie sehr wir dich lieben? wir lieben dich so sehr! Wir lieben dich mehr als alles andere! Ich weiß nicht wohin du jetzt gehen wirst, aber ich will dass du nie vergisst, dass du ein toller Hund bist Marley! du bist ein großartiger Hund.

Das? :)

Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wievielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, aussergewöhnlich zu sein?

Lachhaft
Fragesteller

Danke für deine Mühe aber das war leider das einzige was ich selbst kannte :D

Ich meinte eventuell die genauen Worte, die John zu Marley sagt, von wegen "Weißt du noch als wir gesagt haben, du bist der frechste hund [...] wir lieben dich" usw.