Filmzitate :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mhm...ich kenne das (1.)"Zitat" aus einer meiner Lieblingsshows =P

Grey's Anatomy (Episode 17  aus Staffel 3 "Tot" - "Some Kind of Miracle")

...

Und (2.) "Zitat" ist aus einem meiner Lieblingsfilme (wenn ich mich nicht irre) =D

"Er steht einfach nicht auf dich" ♥ ...

Das erste ist aus der Serie Grey's Anatomy Staffel 3, Folge 17 "Tot" (Some Kind of Miracle)

Dick und Doof Film - Ausschnitt in eigenem Film verwenden?

Hallo, ich möchte für einen eigenen Film, in der Eröffnungssequenz Ausschnitte aus Dick und Doof zeigen. Diese sind ja aufgrund des Alters nicht mehr urheberrechtlich geschützt. Darf ich aus diesen Filmen Ausschnitte in meinem Film verwenden?

Danke vorab...

...zur Frage

gute Film Zitate gesucht!

Wenn jemand gute Filmzitate, Sprüche hat die eine gute aussage haben, dann immer her damit:P dankeschön.

...zur Frage

Zitate zum Thema "Liebe"

Hey, kennt ihr schöne Zitate zur Liebe? Aber nicht so komisch altdeutsch, oder zu phoetischen. Eher so in Jugendsprache oder Filmzitate. Wie dieses ungefähr: Wir alle suchen nach jemandem. Nach diesem besonderen Menschen, der uns das gibt, was wir in unserem Leben vermissen. Nach jemandem der uns Gesellschaft leistet... oder Hilfe verspricht... oder Sicherheit bietet. Und manchmal, wenn wir wirklich lange genug suchen finden wir jemanden der uns alles auf einmal gibt.

Wär echt toll, wenn ihr sowas in der art hättet :*

...zur Frage

Filmzitate zum Nachdenken

Kennt jemand von euch schöne Zitate aus Filmen wo man noch etwas darüber nachdenkt .... Also einfach Zitate aus Filmen zum Denken ;D

LG FantaFantasy

...zur Frage

romantische/ergreigfende/nachdenkliche filmzitate? :)

also zuerstmal: ich habe schon viel gegoogelt! Ich wollte nur fragen ob ihr vielleicht noch ein paar vorschläge für mich habt. Es sollen ausschließlich filmzitate sein und wenn es geht nicht zu lang. Es sollen nur romantisceh oder vielleicht nachdenklcihe zitate sein, oder einfach welche die euch sehr bewegt haben. Danke für vorschläge :)

...zur Frage

Vampire Diaries , traurige Stelle, wer kennt sie?

Hey liebe com,

Habe heute in einem Videoafang eine Stelle gehört, die so ging:

" hör zu bella wir können keine freunde mehr sein" " jake,ich weis... ich hab dir wehgetan ... das macht mich fertig... DAS MACHT MICH FERTIG ich brauch vieleicht wnn du mir etwas zeit gibst " " bella...hör auf ...es liegt nciht an dir..." " es liegt ncht an mir es liegt an mir richtig? wirklich?" " ich meins ernst es liegt an mir ich bin nicht...gut...das war ich mal ein guter junge jetzt nciht mehr"" es spielt keine rolle mehr ,okey? ES SIT VORBEI "" du kannst mcih nciht im stich lassen"schüttelt den kopf "ich meine ......du bist mein bester freund...du hast es mir versprocehn" " ich weis...ich hab versprocehn ich werde dir nicht wehtun ,bella. und hiermit halte ich das versprecehn ein...geh jetzt...und komm nicht wieder her sonst wird dir jemand wehtun"

Kennt sie jemand von euch staffel... Folge? :/

Wäre sehr dankbar wenn sie jemand weis!

Vielen dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?