Filmzitate :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mhm...ich kenne das (1.)"Zitat" aus einer meiner Lieblingsshows =P

Grey's Anatomy (Episode 17  aus Staffel 3 "Tot" - "Some Kind of Miracle")

...

Und (2.) "Zitat" ist aus einem meiner Lieblingsfilme (wenn ich mich nicht irre) =D

"Er steht einfach nicht auf dich" ♥ ...

Das erste ist aus der Serie Grey's Anatomy Staffel 3, Folge 17 "Tot" (Some Kind of Miracle)