Marlboro Silver Blue für 10?

3 Antworten

Die ganzen bekannten Sorten wie West Red, L&M, Marlboro Red bzw. Gold gibt es als 10er-Packung. Soweit ich weiß gibt es die Silver Blue nur als XL-Packung (21 oder 22 Zigaretten) an manchen Automaten und die 6,40€-Packung im Kiosk zu kaufen. 10€-Packungen dieser Sorte habe ich bisher nicht gesehen.

LG

human4254
Beitragsersteller

Okay. Dankeschön 😊

und das fragst Du hier? Geh doch einfach in ein Geschäft!

human4254
Beitragsersteller

Wow. Danke, da wär ich nie drauf gekommen 🤦‍♀️

Warum gibst Du so viel Geld für Deine Nikotin-Sucht aus?

Mein Nikotin bekomme ich viel billiger!

Ich zahle 44 Cent am Tag für mein Liquid und bin den ganzen Tag permanent am dampfen/qualmen so viel wie ich will mit meiner E-Zigarette. Habe früher 80 selbstgedrehte Zigaretten am Tag geraucht.

Da Du bestimmt weniger rauchst brauchst Du auch weniger Liquid und hast noch geringere Kosten.

Habe Liquid mit Nikotin und Tabak-Aroma und gesünder als das Rauchen von Zigaretten ist es auch noch!

Wenn Du Fragen hast frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung