Marlboro oder Pall Mall?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Marlboro 67%
Pall Mall 33%

7 Antworten

Pall Mall

Marlboro mag ich nicht, bekomme davon Hals- und Kopfschmerzen nach einer Schachtel.

Pall Mall, wenn es nichts besseres gibt. Es gibt aber verschiedene Pall Mall.

Mag lieber Luckies ohne Zusätze. Drehe und stopfe aber teilweise selbst, Gauloises Tabak ohne Zusätze.

Marlboro

Marlboro Red sind einfach die besten.

Aber die Pall Mall Red ohne Zusätze sind auch nicht schlecht.

Pall Mall

Zurzeit rauche ich nur Pall Mall Red, also empfehle ich Dir natürlich nur Pall Mall Red.

Die schmecken geil, sind echt günstig (im Vergleich zu Marlboro Red) und brennen echt lange (besonders, wenn man sie „packed“(ich weiß nicht, ob es dafür ein deutsches Wort gibt, das deutsche Wort, das dem am nähsten kommt, ist wohl „verdichten“, und das ist, wenn man die Zigarettenschachtel mit der Filterseite auf die Hand schlägt, so dass sich der Tabak in der Zigarette verdichtet und dadurch brennt die Zigarette länger)).

Lg

https://youtube.com/watch?v=1v1_YsIFmRY

Pall Mall

Ich bevorzuge Pall Mall. Meistens stopfe ich selber, aber wenn mir mal die Lust fehlt oder die Zeit fehlt zum Stopfen und ich ne Schachtel kaufen muss, dann Pall Mall ohne Zusätze (oder Cabinet Würzig) :-)

Keins von beiden. Ich mag lieber Benson&Hedges Black und Gold ^^